Live-Coaching von Ruby

.

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher!

rubyZurück ist ein Ort, den es nicht gibt”, ist die Geschichte einer Liebe, die als Affäre begann, weil der Mann – den die Autorin liebevoll respektlos „Spinner” nennt – am Anfang noch mit seiner Ehefrau zusammen ist.

Ruby beschreibt in bestechenden Worten die Problematik einer großen Liebe, die von Seiten ihres „Spinners” immer wieder ausgesetzt wird, obwohl beiderseits tiefe Gefühle im Spiel sind.

Ich habe Ruby – die sich im realen Leben natürlich anders nennt – anfangs als Coach am Telefon betreut, später ausschließlich über das Forum.

Ihr Strang offenbart einem geduldigen Leser perfekt den Geist meiner Expartner-zurück-Strategie, wie ich sie bei meinen Coachings auch immer anwende.

Mit über 800 Posts (Stand Ende September 2012) berate ich Ruby oder gebe Erklärungen zu den psychologischen Phänomenen ab.

Ihr Strang ist einzigartig vom Informationswert, aber auch höchst unterhaltsam, durch den Humor, den alle Beteiligten immer wieder beisteuern.

Hier geht’s zum Thread!

.

 a